05.10.2022

2022 Abschied aus der Geschäftsführung.

Im Jahr 2022 legt der Firmengründer Johannes Hamburger sein Lebenswerk vertrauensvoll in die Hände seiner Söhne David und Tobias Hamburger. Nach einer umsichtigen Übergangsphase wurde die Verantwortung nach und nach übertragen. Die Söhne wurden im Familienunternehmen bereits 2018 zu Geschäftsführern ernannt.

Als Senior Geschäftsführer war es Johannes Hamburger in den vergangenen Jahren gelungen, in der engen Zusammenarbeit zu dritt, seine Haltung als Unternehmer und sein Serviceverständnis an die nachfolgende Generation weiterzugeben. Dazu Johannes Hamburger: "In den letzten Jahren haben meine Söhne, speziell in diesen Krisenzeiten, großartige Arbeit geleistet und mir wurde klar, dass die Zeit reif ist den Staffelstab zu übergeben. Ganz ohne Schmerz, denn es ist wichtig der nächsten Generation die Chance zu geben und nicht bis zum letzten Tag alles bestimmen zu wollen. Man muss mit der Zeit gehen - da gehört der Generationenwechsel einfach dazu. Ich bin von beiden überzeugt und wünsche ihnen nur das Beste."

Tobias und David Hamburger bedanken sich ebenso für das Vertrauen, dieses vorbildliche Handwerksunternehmen in die Zukunft führen zu dürfen. Produkte und Wünsche der Kunden verändern sich - das Team Hamburger GmbH ist mit Qualität, Service und Know-how bereit sich den kommenden Herausforderungen zu stellen.

 

Alle unsere Neuigkeiten