Über uns | Türen und Fenster Hamburger GmbH

Hamburger Türen & Fenster, das sind Johannes Hamburger, seine Söhne David und Tobias sowie über 20 Mitarbeiter.

Der Groß- und Einzelhandelskaufmann Johannes Hamburger trat 1983 als Franchisepartner den Schritt in die Selbständigkeit.

Der älteste Sohn David verstärkte 2004 als Handwerksmeister und Betriebswirt das Hamburger-Team.

2006 machte sich Hamburger von Lieferanten unabhängig.

2011 stieß auch der jüngste Sohn und gelernte Industriekaufmann Tobias zum Unternehmen.

2018 sind David und Tobias Hamburger in die Geschäftsführung berufen worden. Damit wird das Unternehmen von einer Dreierspitze geführt, wobei Johannes Hamburger seine Söhne in wichtigen Punkten mit seinem Erfahrungsschatz berät und unterstützt. Die Werte und hohen Ansprüche an Service bleiben zentraler Teil der Unternehmensentwicklung.

Wir stehen mit Engagement und Leidenschaft hinter unserer Arbeit und unseren Produkten. Überzeugt von der Qualität unserer Türen, Fenster und Vordächer garantieren wir Ihnen fundierte Beratung und besten Service - vom Angebot bis zur fertigen Montage.